Briefe

Displaying results 1 to 10 out of 175
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

x-alps from Salzburg

Sonntag, 16-06-19 11:56

jetzt geht's loooos...

 

Holke

Sonntag, 12-05-19 19:32

Hallo, wir sind im Juli für 3 Wochen in Bartholomäberg und mein Mann (75 Jahre) möchte einen Tandem-Gleitflug wagen. Wie lässt sich das organisieren?
Mit freundlichen Grüßen
Heidrun Holke

 

Steffen

Samstag, 13-04-19 14:05

Schönes Portrait unseres Ehrenmitglieds Andrea Tiefenthaler.

 

Jan Luca Kampen

Montag, 11-02-19 11:41

Guten Tag liebe Fliegergemeinde,
ich befinde mich derzeit bis zum 16.02.2019 zum Urlaub hier im schönen Silbertal. Ich bin Luca, 20 Jahre alt und komme aus Xanten. Seit nun zweieinhalb Jahren besitze ich meinen A-Schein, fliege allerdings auf Grund der flachen Wohngegend nur im Urlaub, welchen ich vorwiegend in Oberstdorf verbringe. Meine Flugerfahrung außerhalb der Ausbildung lässt sich auf zirka 50 Flüge am Nebelhorn (15min-2 Stunden Flüge alles dabei gewesen) und 12 Flüge in Werfenweng am Bischling (ebenfalls selbe Zeitspanne) zusammenfassen. Nun würde ich auch gerne hier in Luft. Daher hätte ich einige Fragen an euch:
Ist das Fliegen mit einem A-Schein Gastpiloten hier überhaupt gestattet?
Wäre eine Geländeinweisung zusätzlich zu den Informationen auf der Website möglich?
Wie sieht die Entrichtung von Start- bzw. Landegebühr aus?
Hättet ihr sonst noch Ratschläge bei Flügen hier?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca

 

Flugshow Kapell 2017

Montag, 25-09-17 08:37

Schö gsi!

 

X-Alps 2017 sind vorbei

Freitag, 14-07-17 15:49

...und mit den Plätzen 3, 5 und 6 ist nun klar, dass Österreich eine Fliegernation ist.
Besondere Gratulation natürlich an Pascal Purin!
Wer es ein wenig verfolgt hat, weiß, was für tolle Leistungen die Jungs da hingelegt haben - Bravo!

 

X-Alps - Jetzt geht's los

Sonntag, 02-07-17 11:14

Erste Challenge: Schnürlregenspaziergang :-)

 

Steffen

Samstag, 03-06-17 18:26

Jeden Samstag hike&fly&hike&fly
Letzte Woche Michael, heute Wolfgang.
Irgendwie kommt man immer heim.
Irgendwann.
:-)

 

xcontest

Samstag, 03-06-17 18:08

DAS nenn' ich jetzt mal eine sauber geflogene Strecke!

 

Frühling!

Freitag, 17-03-17 10:45

Landesvize- und Staatsmeister matchen sich :-)
Bravo - super Flüge!

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next