Start | Sitemap | Obmann

Briefe

Displaying results 81 to 90 out of 175
 

Steffen

Montag, 05-08-13 13:33

warum noch verreisen...?

 

he made it !!!

Donnerstag, 18-07-13 17:47

Paul hat's geschafft und sich in der Wertung den letzten einstelligen Platz geholt - Gratulation!
Für Mike wird's nun ein wenig schwierig, bis morgen Mittag runterzukommen - zumindest das Matterhorn hat er heute noch genommen.
Vielleicht langt's noch für den Mt. Blanc ?

 

Info

Mittwoch, 17-07-13 19:14

Van Schelven hat durch geschickte Routenwahl einige überholt - scheint das Flachland zu mögen.
Jetzt sitzt ihm halt noch Durogati im Nacken.
Paul ist zwar noch 40 km vorm Toma, aber was ist das schon, wenn der noch einen Nightpass übrig hat? - bleibt spannend!!

 

der rote Bulle from Grischun

Freitag, 12-07-13 15:50

Pauls Taktik scheint aufzugehen - könnte heut' noch den Toma schnupfen, wenn der ihm nicht davonläuft.
Und Mike dürft's heute auch Spaß machen - hat GER3 und ITA3 vorerst mal stehen (oder laufen) gelassen

 

Info from Mt.Blanc

Freitag, 12-07-13 12:46

man muss zugeben, die Sache mit dem Gewinner wird ein wenig langweilig, Chrigel versucht grad, den Mt. Blanc raufzufliegen - sprich: ist dem Rest 2 Bojen voraus!!
Ein Kontrollraum-Streiferl oder ganz einfach einen Tag Vorgeburtstag feiern würde ihm und der Sache nicht schaden.
Spannender gehts im Graubünden zu, da versucht Paul grad, das Feld weiter südlich aufzurollen - kann man Daumen halten.
Derweil amüsieren sich Mike und ITA3 am Venet und warten, dass GER3 als Dummy 1 Berg vor ihnen startet ;-).

 

Info

Dienstag, 09-07-13 20:16

der Chrigel ist doch ein fauler Hund, fliegt doch wirklich jeden Meter (siehe Reschenpass):-)
Aber Paul und Mike bleiben noch dran, mehr oder weniger...

 

Info

Samstag, 06-07-13 04:15

http://www.redbullxalps.com/

am Sonntag ist es soweit!!!

 

armin

Freitag, 14-06-13 17:37

Hallo Streckenflieger, der Luftraum wurde wieder einmal etwas kleiner oder besser gesagt niedriger. Für Alle, die in den Bregenzerwald oder nach Imst fliegen wollen, gibt es hier genauere Information: http://flugplatz-zellamsee.at/de/images/content/news_events/lr_strkt_alpen.jpg

 

Steffen

Montag, 22-04-13 19:33

Leider schlagen trotz (oder wegen?) captcha die Spamrobots wieder massiv zu - deshalb ist der Briefkasten nun wieder mit dem üblichen Login abgesichert.
Mal schau'n, ob's wirkt.

 

steffen

Samstag, 20-04-13 11:27

gute Idee, gleich auf der Startseite rechts eingebaut...