Start | Sitemap | Obmann

Briefe

Displaying results 91 to 100 out of 175
 

gernot

Mittwoch, 17-04-13 20:33

Danke Steffen für die Info!
hab auch noch was: im Xcontest gehen unsere Flüge im Ländle oftmals unter im Vergleich zu denen in den Strecken-Eldorados. mit diesem Link haben wir aber alles im Blick!

 

Update vom Steffen

Mittwoch, 17-04-13 18:16

Start Sommerbetrieb (Details siehe Bergbahnen)
Hochjochbahn bis Kapell, Versettla: 8.Juni
Sennigrat: 22.Juni
Golm: 15.Juni
bis dahin Schnifis oder laufen oder...
FlugWetter geht nun auf allgemein zugängliches Flugwetter der AustroControl für unsere Gegend
darunter sind diverse Wetterlinks (viele von Armin) verfügbar.
Wenn jemandem dort noch was fehlt, bitte um Mitteilung.

 

Frühlingsspektakel in Schnifis aus Wettergründen

Donnerstag, 04-04-13 19:20

...ganz ABGESAGT

 

steffen

Dienstag, 02-04-13 19:44

Schnifner Frühlingsspektakel wurde auf nächsten Sonntag den 7. April verschoben.
Gereicht hätte es gestern höchstens zum Heimkommen...

 

armin

Mittwoch, 27-03-13 06:59

Das Wetter ist zwar noch unsicher, aber bei einem Flug nach Schnifis bin ich dabei.

 

gernot

Sonntag, 24-03-13 19:55

also ich wär bei einem clubausFLUG nach schnifis dabei!

 

Steffen

Freitag, 22-03-13 07:47

9. Schnifner Frühlingsspektakel am Ostermontag
1.April 2013
Ausweichtermin bei schlechtem Wetter
Sonntag 7.April 2013
Beginn 10 Uhr
Fußballplatz Schnifis

-Speise und Freigetränk für jeden, der von einem anderen Fluggebiet während der Veranstaltung zu uns nach Schnifis fliegt

Na, das wär doch was. So einfach gibt's bei uns keinen Toast!

 

Briefkasten

Mittwoch, 02-01-13 14:08

Der frisch renovierte Briefkasten meldet sich zu Wort und wünscht Euch allen ein glückliches, zufriedenes und vor allem unfallfreies Jahr 2013!
In der Hoffnung, dass ich heuer wieder mit einer Menge sinn- und geistreichen Meldungen für Euch aufwarten kann.
Sobald sich auch der Föhn zur Ruhe begibt - wünsch' ich Euch dann natürlich auch noch wunderschöne Flüge!

 

Silvia

Donnerstag, 06-09-12 11:50

Ein Beitrag von Daniela in unserer Tageszeitung.

Leider hats nicht auf den 1.Platz gereicht vielleicht dann nächstes Jahr.

http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/spaichingen/rund-um-spaichingen_ar[..]

 

Silvia

Donnerstag, 06-09-12 11:47

http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/spaichingen/rund-um-spaichingen_artikel,-Da[..]