Start | Sitemap | Obmann

Die alten Weiber im Sommer

fast den ganzen September haben wir warten müssen, dann hat man sie endlich freigelassen.

Nach unserer Flugshow - als Vorgruppe für Fallschirmspringer, Segler und Redbull Acro sozusagen - gab's noch

das Wochenende bis zur Nationalratswahl, bei dem wir die Saison noch mit einem gemütlichen Grillnachmittag ausklingen lassen konnten. (Das schöne Bild von diesem Tag ist von Martina)


Siebenschläfer

Die ersten 2 Wochen hatte der Siebenschläfer (7. Juli) ja recht. Heiß, schwül - und nicht ungern am Nachmittag ein Gewitter.

Fliegerisch fiel der Sommer damit auf einen Montag.

Der ununterbrochene Monsun dann in der 3. Woche - inklusive einer sichtbaren Schneefallgrenze zu den Hundstagen -

was haben sie dem in seine Trinkschüssel gemischt???

 


Flieg' schon mal vor, Gernot...


Moritz hält Ausschau nach dem Frühling


Meine Fliegerfilmchen

Youtube

Damit Google nicht grad zuviel von mir freiwillig bekommt, hab ich mich auch bei Vimeo geparkt:

Filme auf Vimeo


für Nostalgiker...

Hier möchte ich "meine Geschichte" mal ganz von Anfang an erzählen...

Weiterlesen >>